In kurzer Zeit hat sich das Unternehmen mit Sitz in Bremerhaven Speckenbüttel

den Spitzenplatz im Bereich Wäschemoden, Lingerie, Bademoden und Homewear in

Bremerhaven und umzu erobert und ist auch weiterhin auf gutem Kurs wie man aus

der täglich wachsenden Kundenanzahl deutlich ersehen kann.

„Als wir das Geschäft im August 2008 eröffneten, war noch nicht klar, wer unsere Kunden sein werden“, so der Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Genet. Die Spannbreite im Wäschebereich ist riesig groß und es ist uns gelungen eine "gute Mischung" aus allen Bereichen unseren Kunden bereitzustellen.

Das Geschäft steht für Fachkompetenz, guten Service, Freundlichkeit und einem unglaubllich vielseitigen und guten Angebot an modischer, sowie ganzjährig vorrätiger Basic Ware, sogenannter NOS ( never out of stock ).

Spezialisiert hat sich GENET bodywear auch auf "Große Größen". Hier findet die Dame einen Größenspiegel im BH Bereich von 70 bis 110 cm Umfang und Körbchengröße A bis J, je nach Modell. Die Bademode nimmt ebenfalls einen sehr großen Bereich ein und wird  ganzjährig angeboten. Auch für die Winterkreuzfahrt in den Süden ist gesorgt und man kann aus einer großen Auswahl das passende finden..

„Unser Stolz sind außerdem unsere fast exklusiven, großzügigen Umkleidekabinen, die jeder Kundin das gute Gefühl von Freiheit vermitteln". Enge Kabinen gibt es bei uns nicht.

Die Kunden und deren Begleitungen können auch eine gemütliche, moderne Sitzecke

nutzen in der wir gerne ein kühles Getränk oder Kaffee sowie Zeitschriften (auch und gerade für die Herren) für sie bereithalten.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr und  14 bis 18 Uhr. Samstag von 10 - 13:30 Uhr. Telefon 0471/3095974

Willkommen   GENET bodywear